Warum die Digitalisierung Ihres Kundenservice im Online-Handel wichtig ist
Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden reibungslos über verschiedene Kanäle hinweg.
01.
Mehr Kunden heißt auch mehr Betreuung
Die Anzahl der Online-Einkäufe nimmt kontinuierlich zu. Mehr Kunden im Online-Shop bedeuten auch mehr Rückfragen zu den Produkten, Reklamationen oder Beschwerden, die ein Online-Händler zeitnah bearbeiten muss.
02.
Kunden erwarten kanalübergreifenden Service
Die Kunden kaufen meist nicht mehr nur über einen Kanal ein und stellen Rückfragen über Anrufe, Chats oder Mails. E-Commerce-Unternehmen sollten daher ihre Kanäle zur Kommunikation an die Vorlieben der Kunden anpassen.
03.
Einheitliche Kommunikation gewährleisten
Je mehr Mitarbeiter Kundenanfragen beantworten und je mehr Kanäle betreut werden, umso mehr steht der Kundenservice vor der Herausforderung, einheitlich sowie effizient an Kunden zu kommunizieren.
Die flexible Lösung für Ihren Kundenservice
im E-Commerce
Step 1: Ein schneller Einstieg in den Omnichannel-Kundenservice
Alle relevanten Kanäle können von uns in kurzer Zeit für Sie verfügbar gemacht werden, dazu zählen:
Step 2: Weitere Kanäle für die ganzheitliche Kundenbetreuung anbinden
Nachdem Ihr Team auf die wichtigsten Kanäle Zugriff hat, können nach und nach weitere Kanäle ausgebaut werden:
Step 1: Schnell in den Omnichannel-Kundenservice einsteigen
Alle relevanten Kanäle können von uns in kurzer Zeit für Sie verfügbar gemacht werden, dazu zählen:
Step 2: Zusätzliche Kanäle anbinden für die ganzheitliche Kundenbetreuung
Nachdem Ihr Team auf die wichtigsten Kanäle Zugriff hat, können nach und nach weitere Kanäle ausgebaut werden:
Omnichannel-Kundenservice – Die Vorteile auf einen Blick
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